Booking

Lisa Bund, das Highlight für Ihre Veranstaltung!

Solo

 

Lisa Bund besticht durch ihre Vielfältigkeit und ist sowohl Solo, als Duo oder mit einer / Ihrer Band unterwegs! Das Repertoire von Lisa geht von Schlager-, Pop- und Partymusik bis hin zur Musik für Ihre Trauung / Hochzeit! Hier ein kleiner Überblick…

  • Solo-Gesang mit Halbplayback
  • Solo-Gesang mit Begleitpianist
  • Solo-Gesang mit Begleitgitarrist
  • Party-Band (Anzahl der Musiker Variabel)
  • Gala-Band (Anzahl der Musiker Variabel)
  • Schlagerband (Anzahl der Musiker Variabel)

Senden Sie mir eine unverbindliche Anfrage.

 

24 thoughts on “Booking

  1. Christine Thiery

    Hallo Frau Bund,
    ich würde gern noch heute oder morgen ein kleines Interview mit Ihnen führen.
    Sie treten doch am Freitag bei uns im Schlossgarten auf.
    Passt Ihnen das?
    Dann schreiben Sie mir doch bitte oder rufen mich bitte an.
    Handy: 0160/93815024

    Danke und viele Grüße aus Melsungen

    Christine Thiery
    Verlag Dierichs GmbH & Co KG
    HNA Melsunger Allgemeine
    Brückenstraße 6
    34212 Melsungen

    Tel. (0 56 61) 70 57 21
    Fax: (0 56 61) 70 57 22

    E-Mail: melsungen@hna.de

    http://www.HNA.de – das größte Internetportal in Nordhessen und Südniedersachsen

    AG Kassel, HRA 6739
    Komplementär: Dierichs Presse GmbH Kassel; Amtsgericht HRB 2697
    Geschäftsführer der Komplementär-GmbH: Dr. Dirk Ippen, Herbert Siedenbiedel

  2. Senta Bauer

    Hallo Lisa

    Ich bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung für meine Hochzeit am 09. September 2017. Es wäre für die Zeit der Trauung und sind ca 3 Lieder. Die Trauung findet in der Mühlenscheuer in Rechberghausen statt.
    Hast du am diese Tag noch Zeit? Wie hoch ist die Gage?
    Viele Grüße Senta

    1. MARKUS N.

      Hallo, wir würden dich sehr gerne für unsere Hochzeitsfeier buchen. Es wäre der 09.09.2019. Bitte um Rückmeldungen.

  3. Sarah Fatu

    Liebe Lisa,

    wir würden dich gerne als Sängerin am 23.6.2017 für unsere Freie Trauung um 15 Uhr in Wiesbaden buchen. Könntest du mir bitte ein Angebot zukommen lassen? Liebe Grüße Sarah

    1. Judith

      Hallo, wir suchen für den 02.09.2017 noch eine Hochzeitssängerin, ca. 3 Lieder. Hätten Sie an dem Termin noch Zeit? Würde mich über ein Angebot freuen.
      Liebe Grüsse

  4. Van Geul

    Liebe Lisa,
    wir suchen eine Sängerin für unsere Hochzeit im September , vermutlich wird es der 30.9, hast du dieses Jahr noch Termine frei? Du wärst genau das, was ich mir vorstelle, deine Stimme ist soo schön 🙂 Würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele liebe Grüße.

    Anne

  5. Melanie Dornberger

    Liebe Lisa,
    wir heiraten Ende März 2017 standesamtlich in Königstein und suchen hierfür eine Sängerin, denke ca. 3 Lieder. Würde mich sehr über ein Angebot freuen! LG, Melanie

  6. Julia Eibl

    Hallo Frau Bund,
    Wir suchen noch eine Sängerin für unsere kirchliche Trauung.
    Termin ist der 01.07.17
    Machen Sie uns doch bitte ein Angebot mit 3 Liedern!
    Vielen Dank
    Julia Eibl

  7. Joy

    Hallo Lisa,

    ich suche für meine Freundin, die am 17.05.2017 kirchlich heiratet eine Sängerin für die Kirche.

    Ich weiß, sie findet dich super, daher würde ich mich auf eine Nachricht, inkl. Angebot freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    J.

  8. Christine Maier

    Hallo Lisa,
    am 27.05.17 feiern wir unsere Hochzeit. Bin ein großer Fan von deiner Stimme und es wäre ein großer Traum wenn du an diesem Tag uns begleiten könntest. Würde mich freuen von dir zu hören.

  9. Eva Nagel

    Liebe Lisa Bund
    Am 19.08.2017 um 15 Uhr
    Heiraten Vedran und ich in Frankfurt am Main Praunheim und würden uns sehr freuen, wenn du für uns singst.

    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Eva Nagel & Vedran Perosevic

  10. Manuela Hück

    Liebe Lisa,
    am 13.05.2017 heiraten mein Mann und ich kirchlich in Hochheim am Main und würden uns sehr freuen, wenn Du Zeit hättest und in der Kirche für uns singen würdest.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

    Liebe Grüße
    Manuela

  11. Claudia Schilling

    Hallo Lisa

    wir sind auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung für unsere kirchliche Trauung am 16. September 2017. Wir würden uns 3 Lieder wünschen. Die Trauung findet in Riedstadt statt.
    Hast du am diese Tag noch Zeit? Wie hoch ist die Gage?

    Viele Grüße
    Claudia

  12. Jessica Schendel

    Guten Abend,

    Wir heiraten am 11.08.2018 (nächstes Jahr) um 15 in der Kapelle Mellenau im Boitzenburger Land mit anschließendem Sektempfang.

    Deine klangvolle Stimme in der Kapelle können wir uns sehr gut vorstellen. Könntest du uns mitteilen wie deine Preise wären und ob du da Zeit hättest?

    Danke

    Jessica Schendel

  13. Kerstin

    Hallo Lisa,
    ich möchte dich gerne für die Hochzeitsfeier meines Bruders am 28.7.18 buchen. Stehst du für diesen Tag noch zur Verfügung? Eine Besetzung als Partyband wäre ideal, d.h. 3er oder 4er Besetzung. Die Feier ist in der Nähe von Trier.

    Danke vorab für deine Rückmeldung, auch hinsichtlich der Preise. Freue mich von dir zu hören.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  14. Jennifer Weberskirch

    Hallo liebe Lisa,

    Wir suchen für unsere standesamtliche Trauung nächstes Jahr eine Sängerin.

    Was würde uns das bei dir kosten?

    LG Jenny

  15. Martina

    Hallo liebe Lisa,

    mein Verlobter und ich heirate nächstes Jahr am 18.8. und benötigen für das Dinner noch einen Musik-Act. Meine Frage ist nun, ob du noch buchbar bist und was für ein Angebot du mir machen kannst. Gefallen würde uns einfach nur du und jemand der dich begleitet (Klavier/Gitarre).
    Liebe Grüße
    Martina

  16. Michelle

    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen, ob Sie am 10.12. noch Zeit haben auf einer Taufe zu singen? Es würde um zwei Lieder gehen, können Sie mir hierzu ein Angebot machen?

    Viele Grüße Michelle

  17. lenauhl@live.de

    Hi Lisa,
    unfassbar wie schön du singst…sag mal hättest du am 14.09. ggf. noch Zeit für eine Hochzeit während der Trauung ca. vier Lieder zu singen? Das wäre um 15 Uhr in Harxheim. Wenn ja, was kostest das ganze? Danke dir schon mal für die Antwort. Liebe Grüße

  18. Kathy Mancino

    Liebe Lisa,

    Mein größter Traum geht in Erfüllung….ich heirate am 18.08.2018 …und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du an unserer Hochzeitsfeier singen könntest. Wir feiern in Groß- krotzenburg. Hättest du noch Zeit und Lust an dem Tag? Wenn ja, könntest du mir sagen, was Kostentechnisch auf uns zukommen würde?
    Ich freue mich auf deine Antwort
    Liebe Grüße Kathy

  19. Mira

    Liebe Lisa
    Für unsere freie Trauung am 17.11 in Bonn sind wir auf der Suche nach einer tollen Sängerin und würden uns sehr freuen wenn du uns an unserem Tag musikalisch begleiten könntest. Über deine Rückmeldung bezüglich Verfügbarkeit und kosten würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße

  20. Büchner Petra

    Hallo Lisa,
    Ich suche noch eine Sängerin für die kirchliche Trauung meiner Tochter.
    Termin ist der 28.07.2018 um 14.00 Uhr. Es wäre schön , wenn Sie an diesem Tag noch frei hätten und die Trauung mit ihrer schönen Stimme bereichern würden. Machen Sie uns doch bitte ein Angebot.
    Liebe Grüße
    Petra

  21. Cora Feldmann

    Liebe Bandmitglieder, liebe Lisa,

    wir sind nicht der klassisch elitäre Reitverein, vielmehr unterrichten wir wöchentlich ca. 150 Reiter, davon 80 Reiter mit Behinderung.
    Die Inklusion im Reitsport haben wir uns zur Hauptaufgabe gemacht.
    Mehr über uns erfahrt ihr unter http://www.reitsportverein-ruesselsheim.de

    Im letzten Jahr erstmalig ein Benefiz-Konzert zugunsten des therapeutischen Reitens veranstaltet.
    Das Geld hat dazu beigetragen, dass wir in diesem Sommer einen Lifter anschaffen können.
    Mit dieser Hebevorrichtung kommen auch unsere Rollstuhlfahrer sicher auf´s Pferd.

    Wir hatten soviel Spaß, dass wir das ganze gerne am 15. September 2018 wiederholen möchten!

    Nun suchen wir euch!!! Wir hoffen auf die Unterstützung von 1-3 Bands für unsere Veranstaltung.
    Habt ihr Lust, auf unserem Benefiz-Konzert zu spielen?

    Dann meldet euch!

    Weitere Infos und Antworten auf eure Fragen gibt´s hier:

    Cora Feldmann
    1. Vorsitzende Reitsportverein Rüsselsheim
    0152-53569678

    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen

    Liebe Grüße

    Cora Feldmann

  22. Wiegand Angela

    Liebe Lisa Bund,

    meine Tochter heiratet am 9. Juni 2018 in der kath. Kirche in Frankfurt-Griesheim . Der Gottesdienst beginnt um 15.00 Uhr. Haben Sie an diesem Tag einen Termin frei?
    Bitte lassen Sie mir ein Angebot zukommen. (Sologesang mit Gitarrist)

    Vielen Dank.

    Mir freundlichen Grüßen

    Angela Wiegand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.