Hochzeit

12 thoughts on “Hochzeit

  1. Chiara Picerno

    Guten Tag ,
    Ich suche eine Sängerin für meine kirchliche Trauung am 05.08.2017 um 14.00 Uhr in Mainz . Und würde mich freuen wenn du mir ein Angebot schicken könntest .

    Mit freundlichen Grüßen
    Chiara Picerno

  2. Jörres verena

    Guten Tag. Wir heiraten am 1.7.17 in köln. Wir würden gerne dich als Sängerin bei uns haben.
    Wir würden uns über ein angebot freuen.
    Danke
    Lg Verena

  3. Nicole karkowski

    Hallo Lisa wir heiraten am 25.8.2017 kirchlich würde gerne mein Mann und die Gäste überraschen was kostet das wenn du singst

  4. Jessica Reuter

    Hallo Lisa, ich bin eine alte Klassenkameradin von dir. Wir heirate am 07.07.2017 in Bad Soden und würde uns freuen dich als Sänger auf unsere Hochzeit zu haben. Wir würden uns auf ein Angebot freuen.

    Lg Jessy Reuter

  5. Silke. Neumann

    Liebe Lisa! Ich verfolge Doch und deine Karriere schon lange und bin besonders von Deiner Art Bekanntes auf tolle Art und Weose neu zu interpretieren immer wieder begeistert. Meine Freundin heiratet und ich werde auf Ihrer Hochzeit singen, denn auch ich habe Gesang studiert und will ihr damit ein besonders persönliches Geschenk machen. Nun habe ich kein gutes Playback zu “ Dieser eine Moment“ gefunden. Es wäre wirklich total lieb, wenn du mir verraten könntest, woher Deon tolles playback stammt, liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Silke

  6. Sabrina

    Hallo 🙂 wir heiraten am 27.05.17 in köln und suchen für unsere freie trauung im saal eine Sängerin und wir würden uns freuen wenn du unser Einzug lied singen würdest. Über ein Angebot würden wie uns freuen.

  7. Lisa Brückner

    Hallo Lisa,

    Wir sind auf der Suche nach einer Sängerin für unsere Hochzeit am 26.08.2017 in groß krotzenburg ( Hessen)
    Bist du an dem Termin verfügbar und kannst und ein Angebot schicken?

    Vielen Dank im Voraus

    Lg

    Lisa

  8. Charlotte Baumann

    Hallo Liebe Lisa,
    Liebes Lisa Management Team,

    meine Zwillingsschwester sucht eine Traumhafte Stimme um ggf. 3-4 Lieder in der Kirche zu singen.
    Mir bist du liebe Lisa sofort eingefallen!
    Die Hochzeit findet bei Heidelberg statt. Hochzeit ist der 21.5.2017 um ca. 14 Uhr!

    Wie gestaltet sich deine Preiszusammensetzung etc.
    Equipment wäre ggf. schon vorhanden.

    Viele Herzliche Grüße
    Charlotte

  9. Irina

    Hallo liebe Lisa.
    Mein Verlobter uns ich wollen uns am 9 September das ja Wort in Dieburg geben. Wir suchen noch eine Sängerin für die kirchliche Trauung. Wir würden uns freuen wenn du unseren schönsten Tag noch mit deiner Stimme versüßen würdest.
    Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
    Liebe Grüße.
    Irina

  10. Thomas Stavenhagen

    Hallo Lisa
    Ich suche eine tolle Stimme für die kirchliche Hochzeit meiner Tochter am 15.7.2017 in München. Könntest du mir bitte ein Angebot machen?
    LG Thomas

  11. Melina

    Hallo liebe Lisa!

    Wir suchen für unsere kirchliche Trauung am 26.8.17 eine Sängerin in Frankfurt am Main.
    Die Trauung soll um 15 Uhr beginnen (ca 1-1 1/2 Std dauern) und es sollten 3 Lieder gesungen werden.
    Falls du verfügbar bist, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen!
    LG Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.